Unsere Bürgerstiftung

Wir sind eine Einrichtung von Bürgerinnen und Bürgern aus Mühlacker für die Menschen in Mühlacker. Wir wollen Vorhaben fördern, die im Interesse der Stadt und ihrer Bürger liegen - insbesondere in den Bereichen der Jugend-, Familien- und Altenhilfe, der Erziehung und Bildung, des Natur- und Umweltschutzes, der Kunst und Kultur, sowie der Unterstützung von sozial benachteiligten Personen und Familien. In den vergangenen Jahren hat die Bürgerstiftung unterschiedlichste Vorhaben realisiert und wurde so zu einem wichtigen Baustein für das soziale Miteinander in Mühlacker.

Unsere Stadt braucht ein starkes bürgerschaftliches Engagement. Dazu möchten wir einen Beitrag leisten und Sie ermuntern, unsere Arbeit als Stifter, Spender, Ideengeber oder Helfer zu unterstützen.

Unsere Bürgerstiftung