3. Bürger-Frühstück in den Enzgärten am 30. Juni

Am 30. Juni 2019 findet in den Enzgärten auf dem Maulbeerbaumplatz das 3. Mühlacker Bürger-Frühstück statt.

Beim Bürger-Frühstück der Bürgerstiftung geht es ums Beisammensein, Brunchen und Vernetzen der Bürger unserer Stadt, kurz: in netter Runde etwas Gutes tun.
  • Gemeinsam frühstücken
  • Nette Menschen treffen
  • Live-Konzert genießen
  • In den Enzgärten
  • Für einen guten Zweck
Mitmachen kann jeder. Ein Tisch, an dem acht Personen Platz finden, kostet 40 Euro, Einzelplätze 5 Euro. Dafür gibt es neben dem Platz einen Korb mit leckeren Brötchen. Kalte Getränke gibt es vor Ort zu kaufen. Den Rest - Geschirr, Gläser, Besteck, warme Getränke und Frühstückszutaten - bringen Sie selbst mit.
Die Einnahmen aus dem Verkauf der Tische werden von der Bürgerstiftung für einen guten Zweck für ausgewählte Projekte in der Stadt Mühlacker verwendet.

Anmeldung bis zum 21. Juni online unter https://vhs.muehlacker.de  (Kurs-Nummer G1102.02) oder telefonisch unter 07041/876-300.

Teilnehmer Bürgerfrühstück 2017

3. Bürger-Frühstück in den Enzgärten am 30. Juni