Jochen Staib von der ahg übergibt Spende an die Bürgerstiftung

Als Premiumpartner der Gartenschau Enzgärten stellte die ahg den dortigen Mitarbeitern und Helfern 2 Original BMW-Cruise-Bikes zur Verfügung.

Die jüngsten Besucher durften sich an BMW Baby Racern erfreuen, die ebenfalls von ahg bereitgestellt wurden. Jochen Staib, Filialleiter in Mühlacker, nahm den Dürrmenzer Herbstmarkt zum Anlass, sowohl die Fahrräder als auch die „kleinen Flitzer“ zugunsten der Bürgerstiftung Mühlacker zu versteigern.

Der Erlös wurde jetzt an die Vorstände der Bürgerstiftung, Ursula Schaier und Wolf-Dieter Fuchslocher übergeben.

Beide bedankten sich und hoben hervor, dass die ahg die Stiftung seit deren Gründung im Jahre 2009 unterstützt, und bei Jochen Staib immer ein offenes Ohr fänden.

Denkpfad der Bürgerstiftung Mühlacker

Jochen Staib von der ahg übergibt Spende an die Bürgerstiftung

Bürgerstiftung Mühlacker | Bahnhofstraße 32 | 75417 Mühlacker | Telefax: 07041 42183 | E-Mail: info@buergerstiftung-muehlacker.de | Impressum/Datenschutz