Mit einer Spende über 300 Euro unterstützt die ahg Mühlacker die Arbeit der Bürgerstiftung Mühlacker

Jochen Staib überreicht die Spende.Jochen Staib, Filialleiter des BMW-Vertragshändlers in der Vetterstraße 27, überreichte am Donnerstag die Summe, die bei einem zünftigen Oktoberfest mit Weißwürsten, Bier und anderen Schmankerln im Autohaus erzielt worden war. Anlass war die Präsentation des neuen BMW 3er Touring. An diesem Tag hatten alle Kunden und Interessenten die Möglichkeit für nur einen Euro essen und trinken zu können, im Bewusstsein, dass auch diese Einnahmen an einen guten Zweck weitergegeben werden.

„Wir freuen uns, wenn die örtlichen Händler bei ihren Aktionen an uns denken“, freuten sich Wolf-Dieter Fuchslocher und Ursula Schaier vom Vorstand der Bürgerstiftung, die gemeinsam die Spende im Autohaus entgegennahmen. Die ahg gehört zu den Mühlacker Gründungsstiftern. Unser Bild zeigt Ursula Schaier, Wolf-Dieter Fuchslocher (M.) und Jochen Staib.

Deutscher Stifterpreis

Deutscher Stifterpreis 2019